Anzeige | Es gibt wohl kein zeitloseres Accessoire in der Mode, wie die Armbanduhr. Ob klassisch zurückhaltend oder auffällig als Statement getragen. Eine Uhr zeigt uns nicht nur die Zeit sondern auch unseren Stil.
Nordgreen Copenhagen vereint authentisches, skandinavisches Design, in hochwertigen Materialien verarbeitet und dennoch zu einem bezahlbaren Preis. Zugleich üben sie sich in sozialer Verantwortung, indem sie dir als Kunde mit jeder verkauften Uhr die einzigartige Möglichkeit bieten, eines ihrer sozialen Projekte zu unterstützen. Ob Zugang zu sauberem Wasser (leider sind Wasserarmut und unreines Trinkwasser in Zentralafrika eine schreckliche Realität), altersgerechter Förderung (um die Qualität der Bildung in Indien langfristig zu verbessern und mehr Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen) oder für den Umweltschutz (die Erde braucht ihren Regenwald. Die Reduzierung des CO2-Ausstoßes und die Bewahrung des Regenwaldes) etwas zu tun.
Jede Uhr kommt mit einer individuellen Seriennummer, über die du den Verlauf deines Beitrages persönlich verfolgen kannst. Du entscheidest selbst an welche der drei Organisationen gespendet wird.

Deine Nordgreen Uhr ist der Beginn deiner ganz eigenen Geschichte. In der Hoffnung gemeinsam die Welt ein kleines bisschen zu verbessern.

Die beiden Sandkastenfreunde Pascar und Vasilij arbeiten mit dem Kopenhagener Designer Jakob Wagner zusammen, der nicht nur zu den renommiertesten Designern Skandinaviens zählt, sondern auch für seine Liebe zum Detail bekannt ist.

Die Nordgreen Copenhagen Damenuhr gibt es in drei verschiedenen Stilausführungen. Philosopher (der besondere Zeitmesser), Native (zeitlos klassisch) und Infinity (täglicher Begleiter).
Ebenfalls für die Herren der Schöpfung gibt es eine sehr schöne Auswahl an Uhren aus allen drei besagten Stilrichtungen.
Die Uhren-Armbänder sind ganz einfach austausch-/ wechselbar. Somit könnt ihr zu jedem Outfit und Anlass das passende Band wählen. Auch vegane Optionen sind bei den Mesh und Nylon Armbänder gegeben.
Es gibt insgesamt circa 100 verschiedene Kombinationen und Kombinationsmöglichkeiten zwischen 149 – 189 Euro.

Ich trage hier die Nordgreen Philosopher Silber | Leder Schwarz (Größe 36mm). Als Wechselarmband habe ich das Mesharmband Edelstahl |Silber gewählt.

MEGA SALE DEAL!

Die große Black Friday Aktion von Nordgreen Copenhagen 

Vom 19. November bis einschließlich  27. November 2018 erhaltet ihr mit meinem Code  LOVES35  35% Rabatt auf die gesamte  Nordgreen Kollektion


Beschenkt euch oder eure Liebsten, ob einfach so, zum Geburtstag oder passend bald zu Weihnachten.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Nordgreen Uhr. Ich bin gespannt für welche ihr euch entscheidet und welches soziale Projekt ihr damit unterstützen werdet. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen 🙂

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Nordgreen Copenhagen entstanden.
Anzeige | PR-Sample: Die Uhr wurde mir kostenfrei von Nordgreen Copenhagen zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »