Anzeige | Gel- Effekt, Speziallacke, Pflege- Polishes.. Man verliert schon mal schnell den Überblick, wenn man vor den Regalen des Drogeriemarktes steht, die vor unterschiedlichsten Nagellack- Linien geradezu überquillen.
So kam es bei Catrice zu einem Rundumschlag und viel der bisherigen Linien sind aus dem Sortiment geflogen. Eine neue Allround- Nagellack- Serie namens ICONails Gel Lacquer nimmt seit Mai fast den gesamten Platz der Theke ein.
Die ICONails Gel Lacquers gibt es in 45 Farben und sorgen durch die neue Formulierung mit Acai- Öl für ein perfektes Gel Shine Finish auf den Nägeln und maximale Haltbarkeit.
Das verspricht zumindest Catrice. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als mich vor einigen Tagen das Päckchen von Catrice inklusive 5 Nagellacken der ICONails erreicht hat. Und ich war schon ganz heiß darauf, diese zu testen.
Die Farben sahen auf den ersten Blick schon sehr vielversprechend aus. Von einem feurigen Rot bishin zu einem Allrounder Ton in einem Kupfer- Gold, war so einiges geboten.

Die neuen Fläschchen sind clean, die Farben gleich erkennbar. Alle Farben sind- wie könnte es anders sein- mit einem spielerischen Namen versehen. Aber das Besondere steckt in den Fläschchen selbst. Einen einfachen und präzisen Auftrag beschert das Professional Cap- System. Das funktioniert so, dass Deckel und Pinsel voneinander getrennt werden und man so besonders gut mit dem Pinsel arbeiten kann. Denn im Vergleich, einen eckigen Deckel zwischen zwei Fingern zu halten oder einen kleinen, runden Deckel mit Rillen in der Hand, funktioniert das Zweitere wohl doch besser.
Die Flüssigkeit lässt sich einfach dosieren und somit eigentlich, je nach Lack- Skills, streifenfrei auftragen.

Und so sehen die Gel Lacquer von Catrice dann getragen aus

Fakten Catrice ICONails

  • Große Farbauswahl
  • Liegen gut in der Hand
  • Gute Pinsel, gute Verarbeitung
  • Keine Verfärbungen!
  • Angenehme Textur zum Lackieren
  • Sehr gute Deckkraft
  • Gute bis sehr gute Trocknungszeit

Fazit Catrice ICONails

Die Neuauflage der Catrice Nagellack Reihe ist für mich geglückt. Die Pinselqualität ist sehr gut, genau wie die leicht fließende aber nicht tropfende Textur. Ein sauberes Lackierergebnis wird dadurch leicht ermöglicht.
Mein farblicher Favorit ist hier “11 Go for Gold!”, weil dieser zu jedem Look passt, ob für den Tag oder für Abend. Durch den goldigen Schimmerlack wirkt dieser nicht zu übertrieben, ist zurückhaltend und kommt doch edel daher.
Obwohl mir der beerige Ton “34 For the berry first Time!” auch sehr gut gefällt. Alles in allem sind alle 5 Lacke von insgesamt 45 Farben der Iconails Gel Lacquer super schön und ich schätze auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie gefällt euch die neue Nagellack- Serie von Catrice? Was ist euer Favorit?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Catrice zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

    • Ich danke dir meine liebe Wiebke <3
      Der Goldene ist auch mein Favorit 🙂
      Hab einen fabelhaften und sonnigen Tag!
      xx
      Sinah

  1. Ich liebe Nagellacke und besitze jede Menge davon! Jedes Mal, wenn ich bei DM bin, verbringe ich ziemlich viel Zeit bei den schönen, bunten Fläschchen. Zum Catrice Stand werde ich sicherlich gehen, denn die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • Vielen Dank liebe Daria ♡
      Ich bin schon gespannt, welche Farben du von den Catrice Lacken dann nehmen wirst 🙂
      Hab eine tolle Woche!

  2. mit neuen Nagellackfarben kann man mich ja immer kriegen 🙂 jetzt wo es auf den Herbst zugeht, bekomme ich große Lust auf solche dunklen Rot-Nuancen. die Gel-Nägel habe ich bisher noch nicht getstet, dabei fällt mir gerade auf, dass ich sogar ein Sampel in einem kräftigen Rot bekommen habe. ich denke, damit kann ich mir heute Abend eine schöne Auszeit gönnen 🙂

    wünsche dir einen wundervollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Danke meine liebe Tina <3
      Ja mir geht es ähnlich mit den Rottönen für den Herbst 🙂

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Sonntag!
      Liebste Grüße

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »