Nach einer kleinen Weihnachtspause melde ich mich wieder zurück. Und ich hoffe, ihr konntet die Feiertage mit euren Liebsten genießen und seid nun bereit für den bevorstehenden Jahreswechsel.
Silvester ist die Nacht der Nächte und die beste Gelegenheit, sich mal wieder richtig schön aufzubrezeln und mit dem Feuerwerk um die Wette zu strahlen.
Das perfekte Silvester Outfit ist natürlich abhängig von der Location, an der wir den Jahreswechsel feiern. Handelt es sich um einen heiteren Abend bei Freunden mit gutem Essen und Wein? Wird ordentlich in einem schicken Club gefeiert? Trifft man sich in einer Kneipe oder bleibt man einfach Zuhause? Für jeden Anlass gibt es den passenden Silvester Look.

Das Feier Outfit

Das neue Jahr wird in einem Club gefeiert? Dann ist ein kurzes oder mittellanges, pailettenbesetztes Cocktailkleid super geeignet dafür. Funkelnde Kleider ziehen alle Blicke auf sich. Wer es hingegen etwas schlichter mag, kann auch prima ein edles Spitzenkleid in Schwarz anziehen und dazu Metallic- High Heels und glitzernden Schmuck kombinieren.

Das legere Silvester Outfit

Wer mit guten Freunden, Gesprächen, Essen & Wein und ein paar lustigen Spielen ins neue Jahr rutscht, der kann zu einem legeren Outfit greifen.
Ein schönes Strick- oder Jerseykleid eignet sich perfekt für ein fröhliches Beisammensein mit Freunden: Sie sind bequem und setzen den weiblichen Körper gut in Szene. Jersey und Strick sind angenehme Marerialien, in denen sich jede Frau wohlfühlen kann.
Für das Silvester Styling kann das legere Outfit mit einigen Accessoires aufgepeppt werden. Je unauffälliger das Kleid ist, desto auffälliger kann der Schmuck sein.
Wer Kleider eher unpraktisch findet, kann sein Outfit auch um einen edlen Glitzer- Blazer herum stylen. Besonders cool zum auffälligen Teil: ein weißes Basic Shirt, Boyfriend Jeans und High Heels oder Metallic Sneaker.

Das lässige Partyoutfit

Zum Jahreswechsel wird in einer Kneipe oder in einer Bar angestoßen? Dann passt ein lässiges Silvester Outfit. Ein Rock ist hier ein toller Hingucker. Ob Pailetten, Muster, Samt oder Glanz. Das ist ganz dem Geschmack der Trägerin überlassen. Je nachdem um welche Art von Kneipe oder Bar es sich handelt, kann zum Rock eine edle Bluse oder ein lässiges Shirt kombiniert werden. Wer ungern Röcke trägt, kann zum Beispiel zu einer Jeans greifen und diese beispielsweise zusammen mit einer Chiffonbluse oder einem aufregenden Oberteil und Stiefeletten tragen. Absätze strecken das Bein und sehen deshalb besonders toll aus. Aber auch flache Boots können cool aussehen und einen Look aus chic und lässig kreieren.

Vom Sofa daheim ins neue Jahr rutschen

Wer dieses Jahr einfach mal gemütlich daheim bleibt und mit Partner oder der Familie auf das neue Jahr wartet, der mag es stressfrei und unkompliziert. Genau so ein Silvester Outfit muss dann auch her: Eine gemütliche Jeans mit einer schicken Bluse oder einem süßen Rock mit Pullover kombinieren und schon kann es losgehen. Filigraner Schmuck bringt das Outfit dezent zum Funkeln und rundet diesen damit ab.

Kurvig schön ins neue Jahr

Ihr seid Curvy oder so wie ich, schwanger? Keine Sorge! Großartige Marken wie Asos Curve oder Asos Maternity haben auch für uns passende Outfits für die anstehende Silvesternacht parat. Ob schicke Kleider, Hosen oder Oberteile. Hier findet auch ihr eine große Auswahl für euren perfekten Silvesterlook.

Ich werde dieses Silvester zwar den Umständen geschuldet gemütlich mit meinem Herzensmann und der kleinen Fellnase Zuhause verbringen, aber mich dennoch für die Jahreswende hübsch anziehen. Was ich schlussendlich tragen werde, seht ihr schon ganz bald in einem separaten Outfitbeitrag.

Wie feiert ihr den Jahreswechsel? Habt ihr euer Outfit schon?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Da hast du wirklich eine sehr schöne Auswahl zusammen gestellt. 🙂
    Mei mir wird es jetzt auch ganz gemütlich zu Hause.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Dankeschön Tamara:)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr
      Liebste Grüße an dich

  2. eine wundervolle Beitragsidee meine Liebe 🙂

    ich bin is tatsächlich so far nicht der Silvester-Mensch, es wird also eher die Sofa-Variante 😉
    die Ideen finde ich dennoch super schön!

    hab eine entspannten Restjahreswoche!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir vielmals Tina <3
      Und ich wünsche dir auch eine wunderbare und entspannte Restwoche
      Liebste Grüße an dich

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »