Anzeige | Für ein perfektes Make- Up Finish sind meiner Meinung nach nicht nur die angewendeten Produkte ausschlaggebend, sondern auch die dazu genutzten Tools.
Passend dazu hat mich vor einiger Zeit die Limited Edition PERFECTLY ME von Ebelin erreicht. Darin beinhaltet waren allerlei Helferlein die das Auftragen, Verblenden und Konturieren von Foundation & Co. vereinfachen sollen. Bereits optisch machten die kupferfarbenen Elementen optisch so einiges her. Ob sie auch in der Nutzung einiges hergemacht haben? Das verrate ich euch heute:

 Foundation-Pinsel

“Mit dem Foundation-Pinsel lässt sich flüssige und cremige Foundation präzise auftragen. Durch seine spitz zulaufende Form gelangt er auch an schwer erreichbare Stellen im Augen und Nasenbereich. Daher eignet er sich auch ideal zum Abdecken kleiner Makel oder Rötungen. Das feine Synthetikhaar ist sanft zur Haut und sorgt für ein ebenmäßiges Ergebnis.”

Mini Contouring-Pinsel

“Der Mini Contouring-Pinsel ist perfekt geeignet, um flüssige, cremige und pudrige Konturprodukte präzise aufzutragen. Dank seiner geschwungenen Form und des kurzen, weichen Synthetikhaars lassen sich feine Konturen exakt definieren.”

Puder- und Rouge-Kabuki

“Der kompaktgebundene Puder- und Rouge-Kabuki ist perfekt geeignet,um pudrige, cremige und flüssige Produkte aufzutragen und sanft zu verblenden. Der kegelförmige Schnitt ermöglicht es, jede Art von Puder punktuell sowie großflächig im gesamten Gesicht aufzutragen und die Wangenknochen mit Rouge mühelos zu definieren. Das feine Synthetikhaar sorgt für einen natürlich frischen Teint.”

Fächer-Pinsel

“Mit dem großen multifunktionalen Fächer-Pinsel lassen sich pudrige Produkte wie Highlighter, Bronzer, Konturpuder oder Rouge sanft auf das Gesicht auftragen. Er eignet sich außerdem als praktischer Korrekturpinsel, um die Haut unter den Augen von überschüssigen Produkten zu befreien. Sein weiches Synthetikhaar zaubert ein natürlich schönes Ergebnis.”

Lip- & Cheek-Ei

“Dank des weichen Materials des Lip- & Cheek-Eies lassen sich Kosmetikprodukte für Lippen und Wangen sanft auftragen und verblenden. Die abgeschrägte Spitze ist optimal, um Highlights zu setzen. Das flächige und präzise Auftragen von Lipgloss, -balm oder Lippenstift gelingt spielend leicht. Mit der abgerundeten Seite lässt sich cremiges und pudriges Rouge einfach auftragen und sanft verblenden – für einen natürlichen Hauch an Farbe.”

Augenbrauen-Pinsel schräg

“Mit dem abgeschrägten Augenbrauen-Pinsel lassen sich cremige oder pudrige Brauenprodukte präzise und punktuell auftragen. Das Must-Have-Tool für wunderschön geformte, ausdrucksstarke Augenbrauen sorgt mit seinem kurzen feinen Synthetikhaar für den perfekten Schwung.”

Präzisions-Pinsel

“Die spitz zulaufende Form des Präzisions-Pinsels ermöglicht ein präzises Schattieren des Lids, der Lidfalte und des Bereichs um den Wimpernkranz mit pudrigen, cremigen oder flüssigen Texturen. Das weiche Synthetikhaar ist ebenfalls ideal, um den Übergang zwischen Eyeliner und Lidschatten zu verblenden und einen ebenmäßigen Smokey-Eye-Effekt zu kreieren.”

Mein Fazit zur Limited Edition PERFECTLY ME

Optisch ist die Limited Edition genau nach meinem Geschmack. Durch die Farbgebung in Schwarz und Kupfer wirken die Produkte sehr edel.
Im Allgemeinen ist mir gutes “Werkzeug”, um mein tägliches Make- Up aufzutragen, sehr wichtig. Ausschlaggebend dafür sind für mich die leichte Handhabung der Produkte, präzises Auftragen und angenehmes Hautgefühl während des Auftragens.
Die Pinsel bestehen überwiegend aus Synthetikhaar und fühlen sich angenehm weich während des Auftragens auf der Haut an. Die auf die einzelnen Funktionen abgestimmten Formen der Pinsel, gestalten das Auftragen dadurch mehr als einfach. Sei es der angeschrägte Augenbrauenpinsel, der Präzisionspinsel oder der Puder/Rouge Kabuki.
Das Lip- & Cheek Ei war für mich im Vergleich zu allen anderen Pinseln etwas ganz Neues. Dennoch trage ich meine Lippenstifte und Lipglosse gerne direkt ohne jegliches Helferlein auf. Und für die Wangen nutze ich eher den Rouge Kabuki oder den Fächerpinsel. Da mir die Form des Eis doch zu unpraktisch ist, das Rouge beispielsweise großflächig auftragen zu können.
Alles in allem kann ich nicht viel Schlechtes über diese Limited Edition sagen. Es sind optisch schöne und zusätzlich nützliche Tools, um ein unkompliziertes Auftragen des Make- Ups zu ermöglichen. Preislich sind sie ebenfalls erschwinglich.
Die Limited Edition PERFECTLY ME by Ebelin ist seit dem 17. August und bis 13. September in den DM Märkten erhältlich!

Wie gefällt euch die Limited Edition by Ebelin? Wie wichtig sind euch gute Make- Up Tools?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von DM Ebelin zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

    • 😀 ich Danke dir vielmals liebe Babsi! Und was tut man nicht alles für tolle Produktbilder. Aber ja, beim Aufräumen bzw Putzen hab ich fast nen Vogel bekommen..^^
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße an dich

  1. ohh ich kann dir nur recht geben meine liebe Sinah! neben den richtigen Produkten kommt es eben auch darauf an WIE man sie aufträgt. ich muss zugeben, dass dich doch bei vielem immer meine Finger benutze – den besten Pinsel den wir haben 😉
    aber es geht eben nicht ausschließlich! super Tipp, die neue Ebelin-Edition 🙂

    hab einen schönen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Vielen lieben Dank Tina 🙂
      Ja stimmt, nützliche Hände haben wir natürlich auch 😀
      Aber manchmal geht es doch mit bestimmten Pinsel einfach besser.
      Hab ein tolles Wochenende!
      Liebste Grüße

    • Danke liebe Melanie ♡
      Die Pinsel kann ich wirklich empfehlen.
      Dir auch ein schönes Wochenende:*

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »