Anzeige | Neues Jahr, neue Gesichtspflege? Wie ihr wisst nutze ich für meine Beauty Routine gerne Naturkosmetik- Produkte. Insbesondere seit meiner Schwangerschaft.
Wenn dann auch eine Pflegeserie – wie die Gesichtspflege von ASHÉRA Naturkosmetik – zeitlich keinen großen Aufwand darstellt und dennoch den gewünschten Effekt bietet, ist das für mich ein sehr gutes Argument, diese einmal ausgiebig zu testen.
Denn während der Schwangerschaft, wie auch danach wenn die Kleine auf der Welt ist, ist erst einmal nicht an ausgiebige Beauty Sessions zu denken. Dennoch möchte ich mich pflegen und meiner Haut stets etwas Gutes tun.

FACTS ÜBER ASHÉRA NATURKOSMETIK

Alle Produkte von ASHÉRA Kosmetik setzen sich aus ausgewählten, pflegenden Inhaltsstoffen und einer Wirkstoffkombination aus Extrakten der Traditionellen Chinesischen Medizin zusammen.
Alle Rezepturen sind frei von Paraffinen, Silikone, Konservierungsstoffen, synthetischen Duft-und Farbstoffen.
Seit Jahrhunderten führen die Chinesen den Ursprung der Lebenskraft auf die konstante und ausgleichende Anziehung von Yin- und Yang-Energie zurück. Yang, die helle Seite, steht für den Tag. Yin, die dunkle Seite, verkörpert die Nacht. Das T’ai Chi, der Kreis in dem beide Energien perfekt miteinander verwoben sind, symbolisiert das Prinzip des Lebens.

DIE YIN YANG BALANCE PFLEGESERIE

YIN YANG BALANCE ist die erste Pflegeserie von ASHÉRA Kosmetik. Die Creme ist eine gehaltvolle 24- Stunden- Pflege, die durch einen sanften Reinigungsschaum ergänzt wird.
ASHÉRA YIN YANG BALANCE unterstützt mit energiespendenden Extrakten aus Ginseng, Rotwurzelsalbei und Tragantwurzel. Sie regen die Mikrozirkulation in den kleinen Gefäßen an, die für den Zellstoffwechsel verantwortlich sind. Das verstärkt die Sauerstoffversorgung der Haut und stimuliert die Bildung von hauteigenem Kollagen. Die Haut wird gestrafft und wirkt sichtbar vitaler. Unter den Wirkstoffölen gilt Granatapfelsamenextrakt als Kostbarkeit. Wichtiger Bestandteil ist die seltene Punicinsäure, eine mehrfach ungesättigte Fettsäure, der hohe antioxidative Eigenschaften zugeschrieben werden. Granatapfelextrakt wirkt entzündungshemmend und zellenregenerierend.

DIE YIN YANG BALANCE 24- STUNDEN- GESICHTSPFLEGE

Die ASHÉRA 24- Stunden- Hautpflege ist auf die Balance von Yin und Yang abgestimmt. Die hochwertigen Kräuterextrakte wurden nach ihren Yin- und Yang- Eigenschaften ausgewählt. Sie schützen und aktivieren am Tag, pflegen und regenerieren in der Nacht.
Ein besonders schonend gewonnener Granatapfelsamenextrakt wird hier unter anderem verwendet. So wird der Haut am Tag die nötige Widerstandskraft gegeben, verringert den für die Hautalterung verantwortlichen Zellabbau und die Faltenbildung kann dadurch reduziert werden.
Nachts, wenn der Mensch zur Ruhe kommt, unterstützt ASHÉRA Yin Yang Balance die regenerierenden Prozesse der Haut. Sie erhält wertvolle Nahrung durch reichhaltige Mineralstoffe, wird mit Feuchtigkeit versorgt und kann sich so in aller Ruhe von den Anstrengungen des Tages erholen. Essenzen aus Ganoderma, einem asiatischen Heilpilz, reinigen und glätten die Haut gleichzeitig. Denn Ganoderma enthält organische Säuren, die Faltenbildungen verringern können und dadurch für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgen.
Die Extrakte der Ginsengwurzel in der Gesichtscreme können das Zellwachstum und die Kollagenbildung anregen. Sie wirken durchblutungsfördernd, stimulieren die hauteigene Hyaluronproduktion und können dadurch Hautalterungsprozesse verzögern. Die Haut wirkt am Morgen frisch und entspannt.
Die Rezeptur der 24- Stunden- Gesichtspflege im Überblick:
Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl, Reiskeimöl, Distelöl, Sonnenblumenöl

“Das Ergebnis dieser hochaktiven Wirkstoffe ist ein gepflegtes Hautbild, das die Haut deutlich straffer wirken lässt.”

DER YIN YANG BALANCE REINIGUNGSSCHAUM

Der ASHÉRA Yin Yang Balance Reinigungsschaum ist eine Komposition aus milden und gut hautverträglichen Reinigungssubstanzen sowie ausgewählten Wirkstoffen der traditionellen chinesischen Medizin. Sie ist abgestimmt auf die Funktion der Gesichtsreinigung.
Die Rezeptur des Reinigungsschaums im Überblick:
Spargelwurzel, Rotwurzelsalbei, Geissblattblüte, Malve, Feldstiefmütterchen und Niembaumsamen.

MEIN FAZIT ZUR ASHÉRA GESICHTSPFLEGESERIE

Die Anwendung, bestehend aus lediglich zwei Produkten – Gesichtscreme und Reinigungsschaum – ist einfach und zeitlich ein echtes Ersparnis.
Die Pflege hält was sie verspricht. Meine Haut reagiert positiv auf die Gesichtscreme und zeigt ein ausgeglicheneres Hautbild. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist ausreichend und ich habe kein Spannungsgefühl. Kleine Rötungen sind ebenfalls zurückgegangen.
Der Reinigungsschaum entfernt das getragene Make- Up gut und es bleiben nach einmaliger großzügiger Anwendung des Schaumes über das gesamte Gesicht keine Make- Up Rückstände.
Hier gelangt ihr direkt zu den Produkten von ASHÉRA Naturkosmetik.

Kennt ihr ASHÉRA Naturkosmetik? Welche Produkte nutzt ihr für eure Gesichtspflege und was ist euch bei einer guten Pflege wichtig? 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ASHÉRA Naturkosmetik
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

    • Ich danke dir meine liebe Wiebke 🙂
      Ich freu mich, wenn dir die Produktvorstellung gefällt.
      Hab noch eine schöne Woche <3

  1. Die Serie hört sich ja sehr interessant an. 🙂
    Bisher kannte ich diese Marke überhaupt nicht, schön das du sie uns hier näher vorstellst.
    Ich bin ja auch ein riesen Fan von Naturkosmetik. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Vielen liebsten Dank Tamara 🙂 Ich freue mich sehr dass dir mein Beitrag gefällt.
      Und die Naturkosmetik von ASHÉRA kann ich nur empfehlen.
      Hab eine schöne Wochenmitte

  2. Naturkosmetik finde ich auf jeden fall immer super. Wir schmieren uns sowieso viel zu viel Zeugs ins Gesicht von dem ich gar nicht so genau wissen will, was da so drin ist. Das Konzept mit Ying und Yang gefällt mir auch sehr. Kann gut verstehen, dass du die Serie gerne getestet hast 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Das ist wohl wahr liebe Milli.
      Und daher finde ich Naturkosmetik- Produkte umso besser.
      Und diese Pflegeserie kann ich absolut weiter empfehlen.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche <3
      Liebe Grüße

  3. eine super spannende Review meine liebe Sinah!
    wie du weißt setzen ich ja auch auf Naturkosmetik und da bin ich natürlich immer offen für Neues 🙂

    klingt nach einer super schönen Grundlage für die tägliche Wohltu-Pflege 🙂

    so gibt’s die denn zu kaufen?
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »