Anzeige | Organisation ist die halbe Miete. Wenn dann auch noch der Alltag mit Kids bestritten wird, wollen Erledigungen & Co. gut organisiert sein.
Doch bevor wir unsere ollen Kalender oder irgendwelche losen “Fress”zettel Zuhause rumfliegen haben, gibt es ebenso schöne und praktische Varianten, die auch gleichzeitig ein bisschen gute Laune in den stressigen Familienalltag bringen!
Das dachte sich auch die liebe Tanja von Geliebtes Chaos. Wie es der Name schon beschreibt, so interpretiere ich diesen zumindest, kann auch ein Chaos liebevoll geplant und organisiert sein.
Und ich freue mich schon, diese freudigen Helferlein mit viel Liebe zum Detail, in unseren chaotischen Alltag, spätestens ab Anfang Februar, wenn unsere kleine Maus da ist, einzubinden.

Manche Menschen nennen es Chaos. Wir nennen es liebevoll Familie

-Geliebtes Chaos- als Organisationshelfer

Um dem doch etwas chaotischen Familienzusammenleben etwas Ordnung reinzubringen, gibt es von Geliebtes Chaos verschiedenste Papeterien in Form von Blöcken, Listen etc.

Um einen Überblick zu haben, wann was gegessen wird und welche Ernährung in der kommenden Woche auf dem Plan steht, hilft hier beispielsweise der Raubtierfütterung Wochenplan mit Leonie Löwenherz. In diesen Plan kann in jedem Wochentag sowie Mittags und Abends eingetragen werden, was gegessen wurde oder gekocht werden soll.
Ein weiteres Organisationstalent und immer Nice-to-have ist eine To- Do- Liste in farbenfroher Form Yeah… du schaffst das! mit Ella Einhorn. So können die täglichen To Do’s eingetragen und abgehakt werden.
Auch immer praktisch und super um schnell noch das Ein oder Andere aufzuschreiben, ist die Einkaufsliste für meine Räuber mit Leonie Löwenherz. Das auch ja kein Kinderwunsch vergessen wird.

Entschuldigt die Unordnung. Die Kinder produzieren Erinnerungen

-Geliebtes Chaos- als Dekoration im Kinderzimmer

Neben dem Organisatorischen darf natürlich auch der dekorative Part nicht zu kurz kommen. Und so gibt es die verschiedensten Motive und Sprüche, in Form von Postern und Postkarten, um das Kinderzimmer der kleinen Mäuse zu verschönern.
Wenn euch die Produkte von der lieben Tanja auch so gut gefallen wie mir und ihr noch mehr davon entdecken möchtet, könnt ihr gerne in ihrem Online Shop oder auf ihrem Instagram Profil vorbeischauen.
Ich möchte mich hier nochmals von Herzen für das Zusenden der kostenlosen Papeterien bedanken und bin schon gespannt, wie sie der kleinen Maus gefallen werden.
Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Geliebtes Chaos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Wie süß!! <3
    Ich finde es sind genau solche kleinen Details, die einem Kinderzimmer den letzten Schliff geben!
    Ich bin überzeugt, dass sich eure kleine Maus in ihrem Zuhause sehr, sehr wohl fühlen wird.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ooh vielen vielen lieben Dank Susa 🙂 ich mag solche Details auch ganz gerne. Schön wenn es dir gefällt.
      Hab noch einen schönen Abend ♡
      Liebe Grüße an dich

  2. Oh sind die süß 😍 viel Spaß beim benutzen! Schöner kann man sein Chaos gar nicht planen 😊 ganz liebe Grüße

  3. da kann ich dir mal wieder nur Recht geben meine liebe Sinah: Ordnung ist das halbe Leben und selbst wenn man sich im Chaos zurecht findet, steckt dahinter ws doch ein System 😉
    solche kleinen Helfer finde ich auch immer super! ich bin quasi die Post-it Queen und pinne die Teile gerne in meinen Planer. wenn die dann noch hübsch ausschauen, umso besser 🙂
    die süßen Post-It’s werde ich mal im Hinterkopf behalten für meinen kleinen Neffen – Weihnachten kommt ja auch 😉

    hab einen ganz wundervollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Danke Tina 🙂
      Ganz genau so geht es mir auch. Und durch meine momentane Schwangerschaftsvergesslichkeit
      sind solche Helfer einfach Gold wert!

      Hab noch einen schönen Sonntag <3

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere