Die Kuschelpullover- Saison ist eröffnet! Spätestens seit der November Einzug gehalten hat und die Temperaturen unter die 10-Grad-Marke gefallen sind, wissen wir- es geht nicht mehr ohne!
Dass Pullover aber nicht nur cozy sind sondern auch stylish sein können, zeige ich euch heute anhand der 4 schönsten Trends für den Winter 2017.  Da ich im Online Shop von Esprit für alle Trends passende Teile gefunden habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten und habe sie entsprechend verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen!

Florale Pullover

Da blüht uns was! Allen, die schon im Sommer ganz verrückt waren nach mit Blüten bestickten Kleidern, Blusen und Jeans, dürfte beim Anblick dieses Pullover- Trends das Herz höher schlagen. Verspielte Blumenstickereien oder florale Muster verwandeln unsere Pullis jetzt in romantische Hingucker.
Softer Pullover mit bunter Blumen- Stickerei // Pullover mit Blumenstickerei blau // Pullover mit Blumenstickerei rot

Mix- it Pullover

Effektvolle Pullover ziehen die Blicke auf sich. Dass die Pullover- Trends 2017 exzentrischer und auffälliger sind als noch in den vergangenen Saisons, beweisen auch die gerade super angesagten Modelle mit Material- Mix. Egal ob Fake- Fell- Details, Spitzenborten oder funkelnde Applikationen: die Trend- Pullis sind alles andere als langweilig. Ebenfalls super trendy: Pullis mit Mustermix!

Streifen Pulli mit Mohair und Lurex // Doubleface- Pullover // Maritimer Zopf- Pullover aus Baumwoll- Mix

Norweger Pullover

Hallo Nordlichter! Ihr verstaubtes Image haben Norweger- Pullis längst abgelegt. Die Warmhalter mit ihren typischen Mustern gelten mittlerweile als echte Trend- Teile.

Norweger- Pullover aus 100% Baumwolle // Kapuzen- Strickmantel mit Norweger- Muster // Norweger- Pullover aus 100% Baumwolle

Oversize- Pullover

Ist und bleibt ein Dauerbrenner! An alle, die jetzt denken, ihre geliebten XXL- Kuschel- Pullis, egal ob extra weite Rollis oder sportliche Sweater, gehören auch noch im kommenden Winter zu den Trend- Teilen. Ihr könnt eure Lieblingspullis also ohne schlechtes Gewissen weiter tragen. Für ein Trend- Update sorgen allerdings Zopf- Strickmuster, tiefe Rückenausschnitte oder Statement- Ärmel.

Oversized Pulli aus softem Rippstrick  //  Weicher Oversize- Rolli in Ripp- Optik  // Oversized- Pullover aus Strick mit Wolle

Wie gefallen euch die Pullover- Trends? Was ist euer Favorit?

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post. Meine persönliche Meinung wird dadurch in keinster Weise berührt. Ich stelle euch nur Produkte/Kleidung/Firmen vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

14 Comments

    • Ja ich liebe auch total solche kuscheligen Pullis ♡ ich freue mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt liebe Sonja 🙂
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüße

    • Danke liebe Amely 🙂
      Und ja, ohne Kuschelpullover geht nichts mehr jetzt
      Hab noch einen schönen Abend

  1. Oh da sind ja ein paar sehr schöne Teile dabei.
    Der Schwarze mit dem Blumenmuster drauf gefällt mir besonders gut.
    Ich bin ja ein riesen oversized Fan und trag meine Pullis am liebsten gleich zwei Nummern größer.
    Für zu Hause greife ich sogar sehr oft in den Schrank meines Freundes. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Danke Tamara 🙂
      Und da kann ich dir nur zustimmen. Geht mir ganz genau so wie dir ^^ Ich klaue mir auch
      mega gerne Pullis von meinem Herzensmann.
      Hab noch eine schöne Wochenmitte.
      Liebste Grüße an dich

  2. Pullis brauche ich auf jeden Fall noch und denke da an uni farbene Pullis in gedeckten Farben. Das mag ich total gerne, daher gefällt mir die letzte Reihe sehr gut, aber ob ich Oversize tragen würde, das weiß ich noch nicht.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. ohne Kuschelpulli überstehe ich wohl keinen Winter! 😉 ich finde, die sind ein absolutes Must-have!
    besonders gern mag ich ja die ganz einfachen, I’m Moment z.B. mir V-Ausschnitt 🙂

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Geht mir ganz genauso Tina 🙂
      Ich wünsche dir auch eine schöne Wochenmitte
      Liebste Grüße <3

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere