Anzeige | Hallo Sommerurlaub! Endlich beginnt die schönste Zeit des Jahres.  Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Urlaubs-Outfits, um immer auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Egal ob für den Strand, die Beach-Party oder den Stadtbummel.

Diese Kombi- Talente sollten in keinem Koffer fehlen, wenn es in Richtung Sonne geht 

…marineblaues Shirt
Ich packe meinen Koffer und nehme mit… ein marineblaues Shirt. Marineblau ist im Sommer eine schöne Alternative zu Schwarz. Und dank Rundhalsausschnitt und halblangen Ärmeln seid ihr mit diesem Basic-Shirt stets gut angezogen – ob tagsüber beim Städtebummel oder abends im Restaurant.
…eine weiße Leinenhose
Der Sommerklassiker ist lässig und elegant zugleich und harmoniert schön mit Sommerfarben wie Marineblau und Rosa.
…flache Sandalen
Flachen Sandalen sind die perfekten Träger unserer Füße, ob am Pool, am Strand oder um den Urlaubsort etwas genauer zu erkunden.
…Sandalette mit Blockabsatz
Manchmal muss es aber auch einfach hoch hinausgehen! Mit Blockabsatz wahrt ihr trotzdem den Halt und sie zaubern zugleich eine tolle Silhouette.
…ein leichter Strickpulli
Ob ihr auf der Terrasse mit Meerblick den Tag ausklingen lasst oder abends durch die schmalen Gassen eures Urlaubsortes schlendert – ein leichter Strickpulli, beispielsweise mit Lochmuster, ist die perfekte Wahl, wenn es etwas kühler wird.
…Paperbag-Shorts
Nichts ruft so laut “Sommerurlaub!” wie lässige und so bequeme Paperbag-Shorts.
…eine Umhängetasche
Passt wunderbar zum Strand- Hippie-Look – und in jeden Koffer.
…ein Sommerkleid
Damit lässt sich der Aperitif auf der Piazza doch gleich stilvoller einnehmen.
…ein knielanger Rock
Umspielt das Knie und sieht beispielsweise mit trendyVolants richtig cool aus.
…eine Seidenbluse
Eine Seidenbluse mit kleinem ist angenehm leicht zu tragen und verleiht jedem Look eine edle Note.
ein Bikini oder Badeanzug
gehört zu der Grundausstattung überhaupt, wenn es in den Sommer-/ Strandurlaub geht und macht sich nicht nur unter Wasser gut.  Ein farbiges Bikinioberteil unter einer V- Ausschnitt- Bluse kann ein schöner Hingucker und Wäscheersatz sein.
…eine verspiegelte Sonnenbrille
Ein Sommerurlaub ohne Sonnenbrille? Geht nicht!
…Statement-Ohrringe
Quasten-Ohrringe verpassen jedem Outfit einen supercoolen Touch.
…eine filigrane Kette
Mit der zarten Kette setzt ihr eure Urlaubsgaderobe toll in Szene.

3 Urlaubslooks – Inspirationen

1. Für den Strand
[Off- Shoulder- Blusenkleid von mister*lady]
Locker und luftig – für die heißen Strandtage sind weit geschnittene Kleider, Tuniken und Kaftane besonders gut geeignet, am Besten aus Stoffen wie Leinen oder Baumwolle. Ein angesagter Strohhut mit einem lässigen Schriftzug darf auch nicht fehlen, um den Kopf vor der Sonne zu schützen.
2. Für die Pool-Party

[Maxikleid von mister*lady]
Um auf der Pool- oder Beach-Party zu glänzen, sind Maxikleider eine gute Wahl. Bunte Modelle sind ein Eye-Catcher auf jeder Tanzfläche. Ein Bikini darunter, um wasserfest zu bleiben. Dazu Espadrilles zum Schnüren mit Plateauabsätzen, um die gewisse Sexyness und dennoch die Bequemlichkeit zu haben und die Nacht durchtanzen zu können. Dazu eine süße Mini-Bag kombinieren und der Party kann nichts mehr im Wege stehen.
3. Für den Stadtbummel

[Off- Shoulder- Bluse von mister*lady]
Wer trotz der heißen Tage Lust auf einen Stadtbummel hat, zieht eine lässige, hoch geschnittene High Waist-Hose/ Short an. Dazu ein Off-Shoulder-Oberteil kombiniert. Tipp: Ein stylischer Mini-Rucksack ist nicht nur praktisch, sondern auch trendy.

Welches Kleidungsstück ist für euch unverzichtbar im Sommerurlaub?

Anzeige | Sponsored Post: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Post. Meine persönliche Meinung bleibt davon unberührt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

  1. das ist eine sehr schöne Inspiration meine Liebe! besonders auf Leinen-Kleidung stehe ich derzeit ja total – das Material ist einfach so genial 🙂
    was auch dieses Jahr bei mir bleiben wird, sind die guten alten Wickelkleider!

    habt ihr dieses Jahr denn schon Urlaub geplant mit der kleinen Family?

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Das stimmt liebe Tina 🙂 und Leinen ist eben eines der besten Materialien für heisse Sommertage.
      Bisher haben wir noch keinen Urlaub geplant, mal schauen. Wir wollten nach Sylt, aber da ist das Meiste schon ausgebucht. Hast du schon Urlaubspläne?
      Viele liebe Grüße

  2. Wow da hast du wirklich wunderschöne Kleidungsstücke raus gesucht.
    Ich muss unbedingt noch ein paar Sommerklamotten shoppen.
    Bei Mister-Lady muss ich auf jeden Fall schon wegen dem schönen roten geblümten Kleid vorbei schauen. 🙂

    Liebste GrüßeTamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Ich danke dir Tamara:)
      Und das Blumenkleid ist auch eines meiner Faves ♡
      Hab noch eine schöne Restwoche
      Liebe Grüße

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere