Anzeige | Fühle ich mich schön? Fühle ich mich wohl in meiner Haut? Meistens ja. Jedoch geht es mir, wie wahrscheinlich vielen Frauen von uns, dass auch ich mal schlechtere Tage habe, an denen ich mich am Liebsten nicht genauer im Spiegel betrachten würde.
Seien es ungewollte Besucher, wie Unreinheiten oder durch den Wetterumschwung geschuldeten, trockenen Stellen im Gesicht. Wie es vielleicht ein paar von euch auch kennen, bin ich und insbesondere meine Haut, sehr wetterfühlig. So bleibt es nicht aus, dass sich genau das schnell auf meinem Gesicht bemerkbar macht. Sei es durch die austrocknende Heizungsluft oder die eisig kalte Luft im Außenbereich. So oder so, braucht meine Haut in diesen Momenten besondere Aufmerksamkeit und mehr Pflegeliebe denn je.
Ich war gespannt, als ich das Nightly Lip Treatment von Dermalogica erhalten habe. Denn wie auch alle anderen Partien im Gesicht, dürfen wir unsere Lippen ebenso nicht außer Acht lassen.

Was kann das Nightly Lip Treatment?

Das Nightly Lip Treatment verspricht Feuchtigkeit zu spenden, regenerierend zu wirken, die Hautelastizität zu unterstützen und mir am Morgen ein wunderbares Hautgefühl geben.
Wir sollten nicht nur an unsere Lippenpflege denken, nein, auch an die Mundwinkel und die Partie um den Mund herum. Denn genau dafür ist dieses Pordukt auf den Markt gekommen. Das Nightly Lip Treatment von Dermalogica kommt unter anderem mit Sheabutter, Sesamsamen- Extrakt und einem speziellen Glycerin-Komplex um die Ecke um genau das zu unterstützen, was die Haut nachts am Liebsten macht: Sich regenerieren. Über den Tag verteilt kommt da ganz schön viel Input und Arbeit auf unsere Haut zu.

Anwendung des Nightly Lip Treatments

Die Anwendung ist easy und ich benutze das Treatment wie einen ganz normale Pflege, die vor allem für die Mundwinkel und Mundpartien zuständig ist. Idealerweise wende ich den kleinen Helfer immer vor dem Schlafengehen an. Nach dem Reinigen der Gesichtshaut trage ich die Pflege mit dem Metallapplikator sanft mit kleinen Tupfen um meine Mundpartie (rund um die Ober-und Unterlippe) herum auf und massiere das Produkt in kreisenden Bewegungen ganz langsam in meine Haut ein. Danach gibt es noch eine extra Pflegerunde für die Mundwinkel und Lippen. Stellt es euch wie eine kleine Massage vor, die zusätzlich noch die Hautdurchblutung um den Mund herum fördert. Falls euch meine beschriebene Anwendung nicht ausreicht, könnt ihr hier noch einmal eine Step by Step Anwendung ansehen.

Mein Fazit zum Nightly Lip Treatment

Nach vier Wochen Anwendung fühlt sich die Haut gut gepflegt an und ich merke keine Spannungsgefühle mehr rund um meinen Mund. Die Haut wirkt ebenmäßiger und gut durchblutet.

Kanntet ihr das Nightly Lip Treatment von Dermalogica? Welche Pflegeprodukte nutzt ihr am Liebsten?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit Dermalogica Deutschland.
Anzeige: Das Produkt wurde mir kostenlos von Dermalogica Deutschland zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Oh ja, ich weiß ganz genau, wovon du redest. Meine Haut reagiert so ziemlich auf alles und ich finde es total toll, dass viele Hilfen und Mittelchen gibt, die man nutzen kann.
    Ein sehr informativer Beitrag – danke 🙂
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • Danke liebe Julia 🙂
      Und ich bin auch sehr froh, dass es auch dafür bzw dagegen passende Produkte gibt.
      Hab ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße

    • Danke liebe Tina 🙂
      Das Nightly Lip Treatment kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ♡
      Hab ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße

  2. Das Produkt klingt wirklich super und ich würde es auch auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe nämlich auch ständig mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen. Ganz besonders im Winter spielt meine Haut rund um meine Lippen Verrückt. Bisher hat mir da auch nur Bepanthen Salbe geholfen, aber so die perfekte Lösung ist das noch nicht. Denn dadurch sieht die Mundpartie immer fettig aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke liebe Milli.
      Mir geht es bei den Temperaturen ganz genauso.
      Das Lip Treatment kann ich dir da wirklich empfehlen.
      Hab noch einen schönen Tag:)

  3. ohh so ein Lippentratment wäre gerade auch genau das richtige für mich … jetzt bei diesem Wetterwechsel leiden die Lippen ja doch sehr unter Wind und Wetter und man muss schon einiges an Pflege invenstieren, damit sie nicht splittern. sieht mit Lippenstift ja gar nicht gut aus 😉

    würde das Treatment auf jeden Fall auch mal testen!
    hab eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Ja da geht es mir ganz genauso liebe Tina:)
      Das Nightly Lip Treatment kann ich dir da wärmstens empfehlen.
      Hab noch einen tollen Tag ♡

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »