Anzeige | Vor noch nicht allzu langer Zeit, habe ich euch in einem ausführlichen Beitrag über die Make-Up Foundations, Mascara sowie auch die Lipcolors aus der HD Matte Edition von Revlon, berichtet. Dies war bis dahin auch meine erste und einzige Berührung mit der Beauty Marke, die es exklusiv bei Rossmann zu erwerben gibt.
Schon damals war ich positiv von den Produkten im Einzelnen angetan. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich vor wenigen Wochen erneut ein Päckchen erreicht hat.
Der Inhalt? Genau nach meinem Geschmack! Denn von Lippenstiften kann Frau nie genug haben. Zumal der Lippenstift eines meiner liebsten Dekorativ- Kosmetika ist! Denn durch nur wenige Züge, kann anhand einer besonderen Lippenfarbe, ein wunderschöner Effekt gezaubert werden. Was eine Foundation oder Mascara so schnell nicht hinbekommt.
Also – ran an das Paket und ausgiebig getestet. Und zwar die neuen Ultra HD Matte Metallic Lipcolors, die es seit dem 29.01.2018 offiziell bei Rossmann zu erwerben gibt.

Metallic ist derzeit total angesagt und wie es der Name schon verrät, handelt es sich um einen Lipcolor, der euren Lippen einen metallisch- glänzenden Look verleiht.

Ultra HD Matte Metallic Lipcolor

715 HD GLOW

Facts über die Metallic Lipcolors:
  • intensive & samtig matte Lippenfarbe
  • mit einem angenehmen Tragekomfort
  • feuchtigkeitsspendendes Hautgefühl
  • 100% wachsfreie Formel auf Gel- Basis
  • superweicher Applikator
Mein Fazit: Auch wenn ich derzeit ein Fan von matten Lippenstiften bin, gefallen mir die metallisch- glänzenden Lipcolors von Revlon sehr gut.  Sie sind sehr angenehm auf den Lippen zu tragen und trocknen diese auch nicht aus. Da ich momentan durch den stetigen Temperaturwechsel mit spröden Lippen zu kämpfen habe, sind die glänzenden und zusätzlich feuchtigkeitsspendenden Lippenfarben eine willkommene und wohltuende Abwechslung.

Ultra HD Matte Metallic Lipcolor

685 HD GLITZ, 710 HD DAZZLE

& 720 HD LUSTER

Mein Favorit dieser drei Lippenfarben ist definitiv der lila- stichige Ton namens HD Dazzle. Ein knalliger Eyecatcher, aber dennoch nicht too much. Die beiden anderen Nuancen sind doch ungewöhnlich, etwas gewöhnungsbedürftig und eher für die ganz Mutigen unter uns. Ich würde diese am Abend auftragen und nicht im Alltag nutzen.
Eine Besonderheit und Ausnahme bei diesen drei Lipcolors ist jedoch, dass diese auffälligen Farben lediglich in den USA und nicht in Deutschland erhältlich sind. Dennoch wollte ich euch diese nicht vorenthalten und getragen zeigen.

Ultra HD Matte Lipcolor

645 HD FOREVER

Die matten Lipcolors von Revlon durfte ich bereits einmal hier kennenlernen. Als große Liebhaberin matter Lippenstifte, ist auch dieser genau nach meinem Geschmack. Besonders tagsüber trage ich Braun- und Nudetöne gerne auf den Lippen.
Mix & Match: Ein weiteres Highlight und Must- Do der Lipcolors by Revlon ist: ihr könnt metallic und matte mixen! Für ein unvergleichbares Finish einfach einen matten Lipcolor als ersten Schritt auftragen und danach ein metallisches Highlight mit dem Metallic Lipcolor darüber setzen. That’s it.

Wie gefallen euch die neuen Metallic Lipcolors von Revlon? Und welcher ist euer Favorit? Welche Art von Lippenstift tragt ihr am Liebsten?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Rossmann/ Revlon zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

  1. Die Farbauswahl finde ich total schön und mir gefällt auch das metallische Finish. Die Marke Revlon kenne ich zwar, aber ich habe sie leider noch nie getestet und das obwohl ich regelmäßig bei Rossmann einkaufe. Ich glaube, ich muss mir auch mal was von Revlon zu legen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Ich danke dir Milli ♡
      Und ich finde die Farben auch mega.
      Musst dir das nächste Mal bei Rossmann genauer anschauen:)
      Hab noch eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße an dich

  2. wow meine Liebe,
    das sind ja teilweise wirklich sehr besondere Farben … ich muss zugeben, so einen bläulichen Ton würde ich mich nicht im Alltag trauen zu tragen 😉
    aber das Nude finde ich sehr schick und auch der Pinkton ist toll für den Frühling 🙂

    sehr schöne Review!
    hab einen feinen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Vielen vielen lieben Dank Tina:)
      Freue mich sehr wenn dir meine Review gefällt
      Hab noch einen schönen Sonntagabend ♡

  3. Da habe ich mir neulich eine Eyeshadow Palette von Revlon gekauft! Die Lippenprodukte gibt es bei unserem Rossmann leider nicht. Ich hoffe, euch drei geht es gut! Habt einen schönen Sonntag :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Oh das ist aber schade, dass es die bei euch nicht gibt.
      Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere