Anzeige | Bereits Anfang Februar hat mich überraschend das Päckchen von Rossmann mit der Rival de Loop Young LE erreicht. Da ich jedoch sozusagen in den Startlöchern und kurz vor der Geburt unserer Tochter stand, kam ich daher nur zum Unpacking.
Nun, einige Zeit Zuhause und eingelebt mit der Kleinen, konnte ich mir in aller Ruhe die süßen und nach Schokolade duftenden Produkte dieser Limited Edition genauer unter die Lupe beziehungsweise unter die Nase nehmen und testen. Denn diese wollte ich euch keinesfalls vorenthalten.

DIE LIMITED EDITION ‘CHOCOLATE LOVERS’

Ein Leben ohne Schokolade wäre viel zu trostlos. Damit sie aber nicht zu sehr auf unsere Hüften schlägt, hat Rival de Loop Young die perfekte Alternative für uns.
In der neuen limitierten Edition „Chocolate Lovers“ duften die beiden Lipglosse herrlich nach leckerer Schokolade – Rice Powder und Bronzer sehen aus wie Schokoladentafeln. YUMMY! Dazu gibt’s die Eyebrow Pomade in Schokobraun und als tolles Highlight die Eyeshadow Palette mit 10 matten und schimmernden Nuancen.

DIE PRODUKTE IM EINZELNEN AUS DER ‘CHOCOLATE LOVERS’ EDITION

Eyeshadow Palette

“10 trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Farben – von hellen Nuancen bis zu dunklen Brauntönen. Softe Textur mit matten und metallischen Effekten für einen trendy Look.”

Rice Powder & Chocolate Bronzer

“Reispulver ist das Geheimnis der schönen asiatischen Frauen, die die hervorragenden Eigenschaften des Puders schätzen. Eingesetzt als transparentes Make- Up Fixer hält es bis zu 16 Stunden und gibt der Haut einen matten und langanhaltenden Effekt. Für jeden Hauttyp geeignet.”
“Die NANOCACAO Formulierung mit Kakaoextrakt zaubert einen unwiderstehlich, natürlich gebräunten Teint und eine schöne Mattierung für Gesicht und Dekolleté. Passt zu jedem Hauttyp.” 

Eyebrow Pomade – Brown Chocolate mit 2-in-1 Profipinsel

“Wasserfeste Augenbrauen- Pomade für perfekt geformte und betonte Brauen.”

Chocolate Lipgloss – 01 Cream Chocolate und 02 Milky Chocolate

“Lipgloss mit pflegender, ultraleichter Formulierung. Schenkt den Lippen schönen Glanz und einen verführerischen Duft nach Schokolade.”

DER LOOK MIT DEN PRODUKTEN AUS DER ‘CHOCOLATE LOVERS’ EDITION

Um den Look zu schminken, habe ich alle Produkte aus der LE genutzt außer die Augenbrauen-Pomade, da diese doch zu dunkel für meinen Haut- und Haartyp ist. Ausprobiert habe ich sie dennoch und trotz der kleinen (aber praktischen) Bürste und Pinsel, hat sich die Pomade gut auftragen lassen.
Für das Augen Make- Up habe ich als ersten Step, unter der Augenbraue entlang, den hellsten Farbton nude aus der Palette genommen. Das bewegliche Augenlid habe ich komplett mit der Nuance sand  versehen und darauf zusätzlich als goldigen Schimmer gold bar aufgetragen. Mit einem der dunkelsten Töne, wie party, habe ich meine natürliche Lidfalte nachgezogen und verwischt. Am inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz entlang habe ich als glänzendes Highlight den Ton diamond aufgetragen.
Auf die Wangenknochen habe ich den Chocolate Bronzer und darüber zart das Rice Powder gegeben. Das Rice Powder ist sehr hell um es als komplettes Fixing Puder zu nutzen und daher habe ich es nur zum highlighten an Wange, Nasenrücken und über der Oberlippe aufgetragen.
Um die Unterschiede zwischen beiden Lipglossen zu zeigen, habe ich zuerst den 01 Cream Chocolate auf meine Lippen aufgetragen. Es ist ein sehr zarter, nudiger Ton und verleiht den Lippen einen schönen Gloss & Schimmer.
Danach habe ich zu dem bereits geschminkten Look, den dunkleren Ton 02 Milky Chocolate genommen.
Beide Lipglosse duften nach Schokolade und sind easy im Auftragen. Meinen persönlichen Geschmack trifft jedoch eher der hellere, dezente Ton. Gerade zu solch natürlich geschminkten Looks, mag ich so eine Lippenfarbe am Liebsten.

Wie gefällt euch die Limited Edition von RL de YOUNG?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Rossmann/  RL de YOUNG zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

  1. Vielen Dank für diese ausführliche Review, liebe Sinah! Die Verpackung ist ja schonmal super niedlich 🙂 Ich persönlich mag den süßlichen Duft, wie zum Beispiel den von Schokolade, in Kosmetikprodukten nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache. Die Lidschattenpalette trifft dafür ganz genau meinen Stil, ich liebe diese erdigen Töne! Und dein geschminkter Look schaut wunderschön aus!

    Ganz viele Grüße,
    Jasmin
    http://www.notanotherfashionblog.de

    • Das freut mich sehr Jasmin, dass dir meine Review gefällt 🙂 Und klar, diese Duftnuance ist absolut Geschmackssache. Und die Lidschattenpalette ist aus dieser LE auch mein Favorit.
      Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche.
      Liebste Grüße an dich

    • Danke liebe Melanie.♡
      Ich mag Brauntöne auch am Liebsten.
      Hab noch eine schöne Woche
      Liebe Grüße

  2. Die Produkte gefallen mir alle sehr und erinnern mich etwas an eine Linie von Too Faced, die aber weitaus teuerer ist. Ganz besonders toll finde ich die Lidschatten Palette, weil sie tolle Farben für den Alltag hat 🙂 So eine Palette kann man also immer gebrauchen, denn Nude Töne lassen sich meiner Meinung nach immer sehr unkompliziert auftragen und miteinander verblenden. Was in deinem Mama-Alltag sicher noch vorteilhafter ist, als im Alltag ohne Kind 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Ja das stimmt. Die haben ziemlich Ähnlichkeit mit den Produkten aus der Too Faced Reihe 🙂

      Und ich mag die Lidschatten-Palette mit den erdigen Tönen auch am Liebsten.

      Hab noch eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße

  3. ohh das erinnert mich ein bissche an meine Lindheit in den 90ern, als Lippglosse der letzte Schrei waren, v.a. wenn sie ganz fruchtige Geschmacksrichtungen hatten 😀
    das Schoko-Sortiment von RL schaut aber wirklich toll aus – ich liebe diese warmen, erdigen Töne total! und dein Makeup-Look, den du damit geschminkt hats, steht dir auch wunderbar meine Liebe!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Ich dank dir liebe Tina ♡ und ja das stimmt, da kommt der Flair der 90s wieder hoch 🙂
      Hab eine schöne Wochenmitte
      Liebste Grüße

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »