Sommer, Sonne, Accessoires! Mein neues Lieblingsstück beziehungsweise Goldstück für den kommenden Sommer, die Korbtasche mit personalisiertem Monogramm, habe ich bei Goldstück Germany über Instagram gefunden. Zum Roundie gab es auch noch ein farbenfrohes Seidentuch, dass ich jedoch zu diesem Outfit absichtlich weggelassen habe, da es nicht dazu gepasst hätte.
Ich muss zugeben, einen französischen Charakter bekommt dieser Look schon, durch das Bandana – als Halstuch getragen. Ich verbinde zumindest mit dieser Art ein Tuch zu tragen, immer eine stilvolle und elegant gekleidete Französin. Natürlich ist mein Outfit durch die flachen Sneaker sicher nicht der Eleganteste. Eher sportiv. Lässig. Ein guter Mix von Beidem. Für den Tag geeignet.
Kombiniert habe ich einen schwarzen Midirock mit Kellerfalten von Asos mit einem Basic Oberteil von Hallhuber. Als Eyecatcher darüber habe ich die Jeansjacke von Glamorous, ebenfalls über Asos geshoppt, mit auffällig süßen Zierschleifen gewählt. Abgerundet wird der Look mit weißen Stan Smith Sneaker und dem Roundie. Als Schmuck trage ich kleine roségoldene Ohrstecker von Fossil und die Classic Glasgow Armbanduhr Roségold in Blau und Weiß gestreift von Daniel Wellington.

Midirock: Asos – aktuell hier
Basic Shirt: Hallhuber – aktuell hier
Jeansjacke mit Zierschleifen: Glamorous| Asos – aktuell hier
Stan Smith Sneaker: Adidas – aktuell hier
Korbtasche | Roundie – Anfragen über Instagram hier
Uhr: Daniel Wellington – aktuell hier

Wie gefällt euch dieser Look? Trifft der Korbtaschen-Trend auch euren Geschmack?

6 Comments

  1. Das Outfit passt einfach hervorragend zu dir und es passt so perfekt in den Sommer. Die Jeansjacke mit den Schleifen finde ich total niedlich und ist ein echter Hingucker. Ich habe mir beim letzten Shoppingtrip auch eine Korbtasche zugelegt, von diesem Trend bin ich richtig begeistert.
    Ich habe das gleiche Modell von DW, dadurch dass ich die Uhr fast jeden Tag getragen habe, habe ich mir noch ein Uhrband dazu bestellt. Im Onlineshop von https://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html gibt es noch ein paar, die ich gerne hätte.
    Liebe Grüße,
    Ella

    • Danke liebe Ella. ♡ freu mich dass dir mein Look gefällt.
      Und ja, die DW Uhr mag ich auch total gerne und trage sie zu vielen meiner Outfits.
      Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende

  2. ohh meine liebe Sinah, hab den ook gerade schon auf Insta gesehen und mich ttoal verliebt 🙂
    ich erinnere mich noch an diese Jeansjacke mit den süßen Schleifen! die Kombi ist echt toll mit dem Bandana und der Korbtasche und macht schon so richtig Lust auf Sommer!

    starte gut ins Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere