Anzeige | Ihr Lieben, heute wird es sportlich! Und diejenigen unter euch, die mich etwas näher kennen, wissen, dass ich keine Sportskanone bin. Daher erwartet nun bitte keine Workout Skills, Abnehm-Tipps oder Ähnliches. Die meisten wissen, dass meine Devise eher lautet: Schlank im Schlaf! Und nicht: täglich aktiv Sport.

Aber nun Spaß beiseite. Und nein, mein sportlich angehauchter Beitrag hat nichts mit diesem typischen Muster, neues Jahr, neue Vorsätze, zu tun. Zudem ich der persönlichen Meinung bin, man sollte dann etwas in seinem Leben verändern oder sich etwas vornehmen, wenn man das in diesem Moment für gut empfindet und nicht erst dann, wenn ein Jahreswechsel oder ein Datum es vorgeben. Es gibt nie für etwas den passenden oder richtigen Zeitpunkt. Wir einzig und allein entscheiden, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist.
Und nun – Trommelwirbel – kommen wir zu meinem Sporty Look. Der nicht nur praktisch ist, sondern auch noch gut aussieht.

Vielleicht kennen ein paar von euch bereits aus der TV-Werbung die neue Sportmodemarke von Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson, Fabletics. Ich für meinen Teil, finde die Frau erst einmal mega sympathisch, und das nicht nur wegen ihren süßen abstehenden Ohren. Sie ist für mich authentisch. Und wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass mir Authenzität sehr wichtig ist.

Im Jahr 2013 nutzte sie ihre Leidenschaft für Fashion und Sport, um neben ihrer erfolgreichen Karriere als Schauspielerin, mit Fabletics eine hochwertige Marke für modische Sport- und Freizeitkleidung zu schaffen. Kates Mission hierbei ist es, Activewear zu gestalten, die perfekt zum aktiven Lebensstil moderner Frauen von heute passt. Diese Philosophie hat die Markenidentität von Fabletics immens geprägt. Für Kate liegt der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben in einem positiven und leidenschaftlichen Denken. -Fabletics

Umso mehr freue ich mich darüber, dass diese wunderschöne Elfe, sportliche Outfits, die Qualität, Funktion und Style miteinander vereinen, ins Leben gerufen hat. Da ich andere Trainingsoutfits für jegliche sportliche Aktivität eher funktionell, aber nicht als schön oder stylish erachte.
Und das Sortiment von Fabletics verbindet alles in einem und ist dabei noch super erschwinglich. Durch die vielseitige Auswahl, von Kunterbunt bishin zu chic in all black, ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Ihr könnt euch gerne auch ein eigenes Bild davon machen und die verschiedensten Outfits hier durchstöbern.

SHOP MY LOOK

Sport Outfit Fabletics: Malvella – get it here
Sneaker: Puma Basket Heart – get it here

Kanntet ihr Fabletics? Wie gefällt euch mein Sporty Look? Und was tragt ihr am Liebsten zum Sporteln?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Fabletics by Kate Hudson zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authentizität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

    • Also ich kann die Teile wirklich empfehlen ♡ sie sind nicht nur stylish sondern auch mega bequem.

      Hab ein tolles Wochenende liebe Daniela

  1. ja meine liebe Maus, ich finde es supoer, dich im Sportdress zu sehen.
    mit Faböethics hatte ich noch gar nicht soviel KOntakt muss ich zugeben. zwar bin ich auch schon mal auf deren seite gehüpft, aber irgendwie hatte mir das Bestellsystem bisher nicht zugesagt.
    die Kollektion, die du trägst schaut aber echt klasse aus! ich finde nämlich, dass man sich auch beim Sport wohl und vorzeigbar fühlen sollte. das ist mit diesem Look ja sicher 🙂

    wünsche dir einen tollen Start ins WoEn meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Ich danke dir mein Schatz. Und ja ich fühle mich super wohl in dem Outift. Auch wenn Frau immer etwas zu bemäkeln an sich hat, muss ich zugeben, dass mir bei diesem Outfit nichts desgleichen passiert ist. Denn es sitzt super, ist bequem und es drückt nichts ungeliebtes ab.

      Hab einen super Start ins Wochenende ♡

    • Dankeschön liebe Jimena.
      Und ja, da gebe ich dir absolut Recht.:)

      Hab einen tollen Start ins Wochenende!

      Liebe Grüße

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »