Heute gibt’s was auf die Ohren! Denn Statement Ohrringe sind in dieser Saison das Trend- Accessoire schlechthin. Bereits in den 80ern waren große Ohrringe der Hit. Jedoch anders als in den 80er Jahren sind die Statement Ohrringe heute leichter, schöner und eleganter. Ob XXL- Ohrringe mit Quasten, Strass- Ohrclips im 80s Design, extralange Ohrhänger oder Monster Creolen. Jetzt gilt: Mehr ist definitiv mehr!
Zu haben gibt es sie bei den großen Designer- Labels wie Céline, Dolce & Gabbana und Marni. Aber auch bei Modeketten wie H&M, Mango und Topshop, werden wir in Sachen Statement Ohrringen fündig.
Meine heutigen Statement Ohrringe in Schwarz habe ich bereits im letzten Jahr bei H&M gefunden. Ich trage sie gerne zu schlichten, unauffälligen Looks, um diesen ein kleines “Wow” zu verpassen oder eben auch etwas knalliger und auffälliger, wie hier zu meinem orange- roten Oversizepullover.

Nice to know wenn ihr Statement Ohrringe tragt

Beim restlichen Schmuck solltet ihr euch dafür zurückhalten, denn das Ohrgehänge reicht als Eyecatcher völlig aus. Wer sich mit den großen Ohrringen schmückt, sollte also besser auf andere Accessoires in Kopfnähe verzichten.

Nice to wear wenn ihr Statement Ohrringe tragt

Mit aufregenden Statement Ohrringe könnt ihr jedem noch so schlichten Outfit eine stylishe Note verleihen. Besonders cool wirkt der XXL- Schmuck, wenn ihr dazu lässige Kleidung wie ein weißes Shirt und eine Lederjacke kombiniert.
Auch bei der Frisur sollte man sich etwas zurückhalten. Statt Wallemähne und aufwändiger Flechtfrisur besser einen schlichten Look wie einen hohen Dutt oder einen Pferdeschwanz zaubern. Oder bei kürzerer Haarlänge ist beispielsweise der Bob Haarschnitt die beliebteste Tragevariante zu den XXL- Ohrhängern.

Wie gefällt euch dieser Trend? Zu welchen Looks tragt ihr am Liebsten eure Statement Ohrringe?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

  1. ohh meine Liebe,
    dir stehen diese Tassel-Ohrhänger so gut! ich bin lange auch um diese herumgeschlichen. so mega cool, dass es sie gleich in mehreren Farben gibt. letztendlich habe ich mich doch für ein ganz anderes Paar Statement-Ohrringe entschieden … aber irgendwie trage ich sie doch weniger im Alltag als ich wollte 😉
    außer die klassischen Kreolen, die gehen ja immer 🙂

    wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Ich danke dir meine Liebe 🙂
      ich könnte mir aber solche Ohrringe auch sehr gut an dir vorstellen <3
      Aber so Klassiker wie Creolen gehen natürlich auch immer.

      Hab einen schönen Start ins Wochenende :*

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »