Anzeige | Wir Frauen kennen sie und wir alle wollen sie! – Strahlend schöne Haut. Egal zu welcher Jahres-, Tages- und Nachtzeit. Doch die Wenigsten von uns haben sie. Zumindest nicht von Haus aus und nicht ohne fremde ‘Hilfe’.
‘Hilfe’ die für jeden Hauttyp geeignet ist und unserer Haut genau dass gibt was sie braucht: eine ausgleichende und straffende Wirkung die zugleich das Abwehrsystem unserer Haut stärkt. Klingt doch toll, oder?
Das BioLumin- C Serum von Dermalogica Deutschland verspricht genau das.
Das Serum ist seit dem 14. Juni diesen Jahres erhältlich. Ich durfte es schon kurz vor offiziellem Verkaufsstart testen und habe es seither angewendet und somit auf Herz und Nieren getestet.
Ob es sein Versprechen hält? Das verrate ich euch heute!
Doch zunächst erfahrt ihr alle wichtigen Facts über das BioLumin- C Serum. Wie oben bereits angedeutet, umfasst es genau drei Talente:
  • Wirkt ausgleichend – Entfernt und reduziert Fehlpigmentierungen
  • Strafft Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  • Stärkt das Abwehrsystem – Verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale
Als eines der stärksten existierenden Antioxidantien bekämpft es wissenschaftlich nachweisbar jeden einzelnen der drei erwähnten biologischen Prozesse, die zu vorzeitiger Hautalterung führen.

Aufgrund der hohen Stabilität und Bioverfügbarkeit kann BioLumin-C seine Wirkung dort entfalten, wo sie gebraucht wird. 

Das BioLumin-C Serum wurde mit einer zukunftsweisenden Technologie entwickelt, die es möglich macht, mehr Vitamin C in die Haut einzuschleusen. Die hochentwickelte Formel übertrifft in ihrer Wirkung anderer Produkte auf dem Markt, sogar solche mit höherer Vitamin C Konzentration.
Vitamin C ist nicht gleich Vitamin C
Hunderte von Vitamin C-Produkten sind aktuell auf dem Markt erhältlich, und viele versprechen eine überzeugende Anti-Aging-Wirkung. Bei den meisten bleibt diese jedoch aus. Das liegt hauptsächlich daran, dass das Einbringen von äußerlich ange­wandtem Vitamin C in die Haut im Wesentlichen von der Formulierung abhängt. Zwei Faktoren spielen hierbei eine wichtige Rolle: Vitamin C muss in einer stabilen Form vorliegen, damit es im Produkt nicht seine Wirkung verliert. Zudem  muss es an die Stellen in der Haut vordringen, an denen es benötigt wird. Diese Eigenschaft wird als Bioverfügbarkeit bezeichnet.
Stabilität
Genau das ist der große Schwachpunkt von Vitamin C. Seine herkömmlichen Formen oxidieren sehr schnell, sobald sie mit Luft, Hitze oder Wasser in Berührung kommen, wodurch auch die Wirksamkeit der Formulierung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Bioverfügbarkeit
Die Bioverfügbarkeit von Vitamin C stellt die größte Herausforderung dar, denn für eine straffere und ebenmäßigere Haut sowie zur Neutralisierung freier Radikale muss es zu den Stellen gelangen, an denen es am dringendsten gebraucht wird. Zwar können Peelings die Aufnahmefähigkeit der Haut steigern, aber dennoch können viele äußerlich angewandte Vitamin C-Produkte nicht bis zu den gewünschten Hautschichten vordringen. 
Die Anwendung des BioLumin- C Serums
Das BioLumin-C Serum wird Morgens und Abends nach der Reinigung auf das Gesicht und den Hals aufgetragen (nach dem Toner und vor der Feuchtigkeitspflege).
Mein Fazit zum BioLumin- C Serum
Ich durfte das Serum bereits vor Launch testen und trage es seither täglich morgens und abends auf. Das Serum lässt sich super einfach und hygienisch mit der Pipette aus der Glasflasche entnehmen. Zwei bis drei Tropfen sind ausreichend für das Gesicht und Dekolleté. Die sehr flüssige Konsistenz lässt sich spielend leicht verteilen und einmassieren. Die Textur fühlt sich sehr leicht und dennoch feuchtigkeitsspendend an, keineswegs ölig oder klebrig und sollte daher für alle Hauttypen geeignet sein. Bereits nach ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass meine Haut sehr gesund aussah, und diesen sagenumwobenen “Glow from Within” zauberte. Ich kann im Spiegel nahezu sehen, wie gut das Serum meiner Haut tut. Meine Haut ist weich, prall, hydriert und strahlt. In Kombination mit einem täglichen Sonnenschutz, wird dieses Serum den Kampf gegen die freien Radikale auf das nächste Level katapultieren!
Also – das BioLumin- C Serum hält was es verspricht!
Ihr seid neugierig geworden und möchtet eurer Haut ebenso Gutes tun? Erhältlich ist das BioLumin-C Serum als 30-ml-Flakon mit Pipette bei allen Dermalogica® Spas, Kosmetikinstituten, Hautpflegezentren und Countern, sowie unter www.dermalogica.de 
Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Dermalogica Deutschland entstanden.
Anzeige | PR- Sample: Das Produkt wurde mir kostenfrei von Dermalogica Deutschland zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.
*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate Link

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere