Schwupps, da ist das neue Jahr auch schon eine Woche alt. Um auch styletechnisch mit dem alten Jahr abzuschließen und das Jahr 2018 zu begrüßen, habe ich heute meinen modischen Jahresrückblick mit all meinen Outfits aus 2017 für euch.
Ich bin sehr gespannt welcher Look euch am Besten gefallen hat. Und vielleicht ist die ein oder andere Fashion- Inspiration für das neue Jahr für euch dabei.

MEINE FRÜHLINGS OUTFITS 2017

Hier kommt ihr zu allen Looks und Details zum Nachshoppen <3

MEINE SOMMER OUTFITS 2017

Hier kommt ihr zu allen Looks und Details zum Nachshoppen <3

MEINE HERBST OUTFITS 2017

Hier kommt ihr zu allen Looks und Details zum Nachshoppen <3

MEINE WINTER OUTFITS 2017

Hier kommt ihr zu allen Looks und Details zum Nachshoppen <3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Comments

  1. Hallo liebe Sinah, deine Looks sind wirklich mega! Vor allem der Look mit dem langen Rock, dem roten Shirt und der Baker Boy Mütze – viel zu cool 🙂
    Auch die Outfits mit dem schwarzen Fur Coat sind richtig cool! Ich müsste auch mal so eine Sammlung von Outfits aus dem letzten Jahr machen, manchmal findet man dann wieder neue Kombinationen und Möglichkeiten alte Looks aufleben zu lassen 😉

    Liebste Grüße
    Sarah
    http://lostandlayers.com

    • Vielen herzlichen Dank liebe Sarah ♡ freu mich wirklich sehr das dir mein Rückblick und Outfits davon so gut gefallen:)
      Hab noch eine wunderbare Woche

  2. Die Looks sind allesamt so schön.
    Ich finde es aber so süß, wie man nicht nur deine Jahres-Looks bestaunen kann,
    sondern auch deine Schwangerschafft im bild-Zeitraffer bestaunt.
    Zuckersüß.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Ich danke dir liebste Amely ♡♡♡
      Und ja das stimmt, das kann man hier sehr gut beobachten 🙂
      Hab eine wunderbare Woche

    • Vielen lieben Dank Patty ♡♡ Das freut mich mega dass dir mein Stil und die Looks gefallen.
      Hab noch einen schönen Abend

  3. Liebe Sinah,
    deine Outfit-Zusammenstellung 2017 finde ich wirklich große Klasse und ich kann mich nicht entscheiden welches DAS perfekte Outfit für mich ist. 🙂
    Dein modisches Frühjahr gefällt mir besonders gut, weil es so abwechslungsreich ist.
    Aber noch viel schöner finde ich an diesem Jahresrückblick, dass man sieht wie dein Babybäuchlein wächst. <3
    Und du bist eine sehr stylische Bald-Mami!
    Ich freu mich auf viele Bilder in 2018!

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte Susa 🙂
      Und ja, bei diesem Rückblick sieht man wohl schön die Veränderung die zum Herbst hin kam 🙂 ♡♡

      Hab noch einen schönen Sonntag

  4. eine so wundervolle Idee meine liebe Sinah 🙂
    über ein ganzes Jahr verteilt sammeln sich ja so einige Looks an!
    mein absoluter Favorit ist definitiv das Outfit zum Urlaub an der See mit Streifenshirt und rotem Rock! wunderschön!

    happy sunday Liebes und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir vielmals liebe Tina 🙂
      Ich freu mich sehr, dass dir die Idee des Beitrages gefällt.
      Und der Look an der Ostsee ist auch eines meiner Liebsten 🙂 ♡
      Hab einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße

    • Vielen Dank Eleonora *.*
      Ich muss zugeben, die rosa Haare fehlen mir schon sehr.. als ich die Outfits für den Jahresrückblick zusammengestellt habe, ist mir das nochmal so richtig bewusst geworden.
      Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir einen schönen Sonntag ♡ 🙂

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »